welle 11 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Bin ich blind:confused: Ich sehe kein Schnee:( Weder draußen noch auf dem Board.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Doch auf der Startseite da fliegen die flocken nur so durch die Gegend. schööööön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Doch auf der Startseite da fliegen die flocken nur so durch die Gegend. schööööön :D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Hast recht! Ich gehe immer direckt in die Serverumgebung! Schöööööööööööööön:p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hui es weihnachtet nochmehr, nun haben wir auch noch ein schickes mützchen, damit es dem mcseboard-logo nicht kalt wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Schliesse mich dem Boardadmin an und wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar geruhsame, entspannte Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Auch ich wünsche allen eine fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (und genieße meinen Urlaub bis 08.01 :cool: ) subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Schliesse mich den Wünschen an, auf eine hoffentlich ruhige Zeit...lasst es euch gut gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Auch von mir die Besten Wünsche an Alle. Ein gesegnetes Weihnachtsfest - und wer noch den richtigen Link für die Weihnachtliche Mail sucht: Elf Yourself: A Gift from OfficeMax Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich wünsche allen ein gesegnetes und frohes Fest im Kreise der Liebsten. Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern frohe Festtage. Heute ist für mich -und ich hoffe für viele andere auch- der letzte Arbeitstag dieses Jahres zu Ende gegangen, gerade kurz vor Jahresende wird es dann doch immer auch gern hektisch. Ich feue mich auf die nächsten (Urlaubs-)Tage und das neue Boardjahr 2007. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern frohe Festtage. Da schließe ich mich doch gerne an, in diesem Sinne: Schöne und besinnliche Festtage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Auch ich melde mich am heutigen Heiligabend, allerdings von meinem (Noch-)Hauptwohnsitz im Harz. Ich wünsche allen MCSEBordianern ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr! Liebe Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weinachten...... wünsche ich allen leuten hier im board...... lasset euch reich beschenken...... 2006 ist nun fast vorrüber..... ich wünsche allen auch einen guten rutsch ins jahr 2007... und möge auch das nächste jahr erfolgreich und stressfrei für jedermann sein...... gruß Daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Frohe Weihnachten euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 auch von meiner Seite ein "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" an alle hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.