marcel-stein 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hallo ich habe arcserve 11 will ich ein band formatieren kommt ne meldung wie die da heißt "formatierung fehlgeschlagen. band ist für vaulting makiert" was ist damit gemeint? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Salut, wenn Du die Option "Vaulting" verwendest bleiben Zielbänder bei einer unvollständigen Bandkopie als "Im Vault" markiert, siehe auch hier. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Salut, wenn Du die Option "Vaulting" verwendest bleiben Zielbänder bei einer unvollständigen Bandkopie als "Im Vault" markiert, siehe auch hier. Grüße, e2e4 ich habe in der pdf mal gesucht abe rmir ist nicht ganz klar wo man die einstellung verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.