msdtp 13 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo, ich möchte ein VPN gegen einen Ciscorouter laufen lassen. Der Roeuter ist konfiguriert, da schon einige VPNs, von Routern aus gesteuert; dort auflaufen. Wie mache ich das Ganze mit Win XP? Ich habe schon Zahlreiche Anleitungen aus dem Internet probiert, ich bekomme es einfach nicht hin. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hi ! Ist der Cisco nur ein Router oder auch der VPN-Server ? Wenn es ein Cisco-VPN-Server ist, muß Du den entsprechenden Client von Cisco nutzen. Viel Ahnung von Cisco hab ich nicht, aber bei Cisco gibt es verschiedene VPN-Server-Varianten (Router - Client und Router-Router). Vielleicht machst Du besser mit etwas konkreteren Angaben einen Beitrag im Cisco-Unterforum auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.