Teddy-x 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, ich habe heute morgen meine 270er Prüfung bestanden. Ich glaube ich hatte für die 58 Fragen 135 Minuten Zeit. Laut Bestätigungsmail hätte ich aber 165 Minuten haben sollen. Ich war anfangs so nervös, dass ich das nur nebenbei mitbekommen habe.:rolleyes: Später habe ich mich aber gefangen und bin doch gut durchgekommen. Es kam von allem was dran. Nun fang ich mit der 290er an. Hoffentlich bin ich bei der nächsten Prüfung ruhiger. Viele Grüße Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Erfolg bei der nächsten. Immer schön locker bleiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Glückwunsch. Nun weißt Du ja wie es ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Gratulation. Bei meiner ersten Prüfung war ich auch super nervös. Aber je mehr Prüfungen ich gemacht habe um so ruhiger war ich. Ausgenommen heute bei meiner letzten Prüfung :p Viel Erfolg weiterhin. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.