ChrisDaHub 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, ich habe hier einen Win SBS2003 R2 - Server laufen. Wie kann ich sehen wer die Datei (sagen wir mal x.exe) auf einer Ordnerfreigabe grade ausführt? Habe ich die Möglichkeit das auch auf den Clients unter XP zu sehen? Das Problem bei uns ist, dass wöchentlich ein Update unseres WWS eingespielt werden muss. Dazu gibt es eine Setup-Datei. Wenn aber noch jemand im WWS drin ist schlägt das Update fehl und das Programm kann nicht mehr geöffnet werden. Jetzt muss einer durch das Haus rennen und suchen... Nach dem einen PC der noch "drin" ist. Könnte ich vorher schauen wäre das klasse. Danke für eure Hilfe schon vorab. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Am Server mit FSMGMT.MSC - Geöffnete Dateien ... Vom Client aus (entsprechende Gruppenzugehörigkeit vorausgesetzt) mit einer benutzerdefinierten MMC-Konsole oder wie am Server direkt mit einer RDP-Sitzung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.