roxor 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 hey leute Seit einiger Zeit habe ich ein sehr störend-nervendes Problem mit allen meinen Office Anwendungen. Und zwar hängt die Anwendung für ca. 15-20s, wenn ich den 'Öffnen' oder 'Speichern unter...' Dialog aufrufe und dann durch die Ornderstruktur browse bei jedem angewählten Ordner. Meistens auch schon, wenn ich den Speicherort durch das 'Drop-Down' Menu (direkt neben 'Speichern unter') direkt anwählen will. Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich benutze Office 2003 SP2 mit WinXP. MfG Rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ja, das liegt meistens an einem Netzwerklaufwerk, das nicht erreichbar ist oder an der Reihenfolge der Netzwerkanbieter. Ihr habt nicht zufällig Novell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.