bits 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallihallo So, ich habe die Kurse für den MCSE 2000 besucht und danach Upgrade Kurse auf MCSA/MCSE 2003. Frage, ich denke es macht schon noch Sinn 2000 zu lernen und danach den Upgrade? Oder seid Ihr da voll anderer Meinung?? Ist die Upgrade Prüfung auf 2003 schwer? Habe gehört im Kurs dass die 4h gehen soll? :suspect: :suspect: Stimmt das? Lg Bits :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ob es sinn macht, musst du entscheiden... Setzt deine Firma noch Windows 2000 ein? Wenn ja, dann macht es sinn, wenn nicht, kannst du auch die 2003er Schiene gehen, glaube aber nicht, dass die einfacher ist. Fakt ist, dass du bei den beiden Update-Prüfungen über 50 Fragen zu beantworten hast. Weiß die Zeiten leider nicht mehr, glaube aber die waren so 4 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Sagen wirs so. Mache gerade Urlaub auf unbestimmte Zeit. Muss mich ab Februar wieder Neu bewerben. Könnte zurück zur alten Firma. Jedoch bin ich mir nicht sicher. Denke aber für Bewerbungen kann es wohl gut sein 2000 und 2003 MCP's zu haben bzw. später MCSE? Was meint Ihr.. Es gibt ja noch Firmen die W2K einsetzen... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ja, die gibt es, warum nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
steff001 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Klar, lohnt sich immer selbst wenn die Firma kein MS-Betriebssystem einsetzt. Du beweist damit deinen Fleiss und die Bereitschaft Dich weiterzubilden. steff001 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Alles klar.. Vielen Dank.. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo, Wissen schadet nicht! Ich würde mich auch fortbilden wollen... Man muss sich doch heutzutage immer mehr von anderen Bewerbern unterscheiden. Mehr Zertifikate wie die anderen zu haben schadet doch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Gut, hast auch wieder recht.. Die meisten hier machen alle schon 2003 :( naja, zumindest nach dem upgrade prüfung auf 2003 bin ich beides.. ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.