fnord 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Hallo zusammen, als SE & DBA bekommt man ja div. Rabbate, daher mal eine frage an die SEs die sich das technet-abbo bestellt haben: Ist das ganze sein geld wert ? oder reicht es, sich bei bedarf die benötigten infos & tools runterzuladen ? ( sind möglicherweise "gesplistreamte" versionen dabei ? ) vielen dank schonmal für die antworten, gruss Oliver *fnord* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von fnord Hallo zusammen, Ist das ganze sein geld wert ? oder reicht es, sich bei bedarf die benötigten infos & tools runterzuladen ? ( sind möglicherweise "gesplistreamte" versionen dabei ? ) Hi. Ich denke über das TechNet Abo lässt sich streiten. Zum einen ist das Abo nicht gerade billig, auf der anderen Seite ist es aber klasse wenn man so eine dicke MS CD-Mappe hat auf der alle Updates für MS Produkte enthalten sind. Man denke z.B. an Rechner die kein Internetzugang haben... Allerdings kommen die Updates auch immer später als sie im Internet reigegeben sind. Für eine Firma die international agiert und mehrere Sprachen einsetzt ist das Abo ideal, weil die Updates für fast alle Sprachversionen dabei sind. Falls man aber (zeitlich begrenzte) Testsoftware sucht ist das TechNet Abo nicht ausreichend. Dann muss das TechNet PLUS(+) bestellt werden. Für den Preis was das + ausmacht, bestelle ich lieber das MS ActionPack. Für 300€ im Jahr bekommst du eine tolle CD-Mappe mit allen aktuellen MS-Produkten. Als Vollversion! Diese darf man sogar zum Eigenbrauch voll nutzen (Achtung: eigene Lizenzbestimmungen). Vom Office Packet über Windows 2003 Server, Exchange XXXX alles drin. Hoffe ich konnte etwas helfen... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Anm: Das ActionPack bekommt aber nicht jeder... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fnord 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von grizzly999 Anm: Das ActionPack bekommt aber nicht jeder... grizzly999 Actionpack ?! gibt es auch eine Bill-action-figur dazu ??? mal im ernst .. wovon ist die rede ? MSDN ??? gruss fnord* oiver* Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hier gibt's Infos: http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/index.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 @grizzly999 Das stimmt schon. Ist haupsächlich für Fachhandel und OEM´s (ups - jetzt hab ich mich verraten) gedacht. Aber ich denke das eine Firma das auch hintricksen kann ;) @fnord Die Bill Action Puppe musst du dir seit neuerdings selber basteln, weil die leidgeprüften Admin´s die immer kaputt gemacht haben, wenn etwas nicht so geklappt hat..., aber im Rahmen der Gewährleistung immer neue Bill Action Puppen bestellt haben. Und seit 2002 gelten ja neue Gesetze in der BRD wg. Gewährleistung und Co... ...war für MS eine echtes Draufzahlgeschäft... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Kommt man als MCP oder MCSE auch an das MS Action Pack? Oder welche Vorraussetzungen muß man erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Das reicht IMHO nicht aus. Man muss dazu schon eine Firma mit bestimmten Voraussetzungen sein. Mehr Infos gibts unter o.a. Link oder anrufen :(08 00) 4 00 74 00 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.