Systemkiller-hl 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Heute mein 70-350 mit Erfolg ablgelegt Und somit habe ich meinen MCSA in der Tasche 50 Fragen und 3 Stunden Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Der Tag der Zertifizierungen!!!! Herzlichen von mir!! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Glückwunsch! Ich war heute bei der 70-270 erfolgreich. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 auch von mir: Glückwunsch!!! heute hat wohl jeder irgendein test gemacht?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo! Nein, ich habe heute KEINE Prüfung gemacht!:D Aber für alle die eine gemacht haben : GLÜCKWUNSCH :cool: gruß kleinerteufel Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Gratulation von mir und weiterhin viel Erfolg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für die Gratulationen - bin zwar mit den erreichten Punkten nicht ganz zufrieden, da ich weis das ich das Thema beherrsche (wahr irgendwie nicht mein Tag (am 6.12. noch papa geworden)) aber nur das Endergebniss MCSA zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Wer fragt nach den Punkten? Keiner mehr :D Glückwunsch zum erfolgreich abgelegten Test, zum MCSA, aber vor allem Glückwunsch zum Nachwuchs! :) Der dürfte viel wichtiger sein :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.