WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 SBS 2003 mit Exchange 2003 + SP 2 und Outlook 2003 Öffentlicher Ordner der Kontakte als Inhalt besitzt. Nun mag der User im Outlook wenn er eine Mail schreibt auf das Feld "An" geht und dann im feld Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen auf Öffentlicher Ordner geht ist das Auswahlfeld einfach leer. Der User hat die Berechtigung auf den Kalender, weil er in ÖO die Kontakte selbst erstellt hat ? Wo kann ich ansetzen um den Fehler zu finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hast du in den Eigenschaften des Öo an diesem Client den Haken " Diesen Ordner als Outlook Adressbuch" gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @weg Vielen Dank erstmal......... Leider ist das nicht das was ich meine. Wenn ich den Hacken setze dann wird der ÖO in meinen Kontakten im Outlookadressbuch angezeigt und nicht unter "Feld Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen" "All Adress Lists" Öffentliche Ordner ? Habe das grad nochmals bei mehreren Installationen angesehen und es ist irgendwie nirgens möglich das so einzusetzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.