Granger 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hi, hab folgendes Problem zu SPS07, wenn ich versuche den SSP (Shared Services Provider) Einzurichten verlangt er 2 mal eine Web application die ich auch erstellt habe, aber das Auswahlmenü ist drotzdem leer (siehe HIER), ich muss gestehen ich bin mit dem Teil noch sehr unerfahren, entweder ich bin zu **** das ganze richtig einzustellen oder das ganze ist doch ein Technischer Fehler, hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ForceCreator 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hast Du die WebApplication in den Services auch gestartet? Hier gibt es eine Anleitung für die Installation: Steffen über SQL, SharePoint und EAI : Benutzerdefinierte Installation von Office SharePoint Server 2007 Beta 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Granger 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Alle Service sind gestartet, auch der "Windows SharePoint Services Web Application", und die Anleitung hat mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.