Jump to content

70-285.... puuuh


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

knapp 4 1/2 Wochen nach der 70-284 habe ich gestern nach der Arbeit die 70-285 gemacht.

Also.... trivial fand ich die Prüfung nicht!

Habe mich mit dem 284er OMT und MOC, dem 285er MOC und etwas Stöberei in der Exchange Technical Library vorbereitet.

6 Szenarien, 30 Fragen gesamt, 170 Minuten Zeit (+ 30 min non-native).

3 Szenarien fand ich relativ einfach, 2 waren so lala und bei einem habe ich fast abgeschnallt, weil der case etwas verworren war und ich wohl irgendwie dauernd was wichtiges überlesen habe.

Habe nach 140 Minuten auf den Button gehauen und kurz Todesqualen ausgestanden,

bei 30 Fragen und 70% darf man sich ja nicht zu viele falsche Antworten leisten :

 

Bestanden mit 820 Punkten

 

cu

sir baphi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...