komakeks 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Halo!!! Ich hap auch am Mitwoch meine prufung 70270 geschafft und werden jetzt wohl aucxh als Atministrator arbeiten! War nicht schwer die Fragen auswendig zu lernen.... ich bin gelernter Fleischer und habe die letzn jahre als Ausbeiner gearbeit und nicht so viel mit Computer zutun gehabt, zuletzt C64!!! Euch anderen fiel Erfolg und bis demnächst!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 wow... was für eine Karriere... Erstmal herzlichen Glückwunsch an den, der dich als Angestellten bekommt, da der voll auf die Schnauze fallen wird... Keine Erfahrung und dann noch Cheaten. Genau was die Welt braucht. Deshalb ausdrücklich keinen Glückwunsch an dich. Computer sind nichts für Laien wie dich und Zertifikate kein Spielzeug, das ich mir mal gerade so zulege... Genau wegen so PC-Analphabeten wie dir ist die ganze Branche versaut und Leute, die wirklich was drauf haben werden gezwungen teilweise für viel zu wenig Geld zu arbeiten. Schade, dass Microsoft jeden Deppen zu der Prüfung zulässt. Sollte echt Zugangsprüfungen für die Prüfungen geben (Berufserfahrung und so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Von mir herzlichen Glückwunsch komakeks, zumindest springen einige auf diesen Beitrag an. Und das Wort Atministrator ist wirklich gut, auf die Idee muss man erstmal kommen. Kopfschüttel … womit einige Leute sich ihre Freizeit „versauen“…. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VAM 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Und wie da einer angesprungen ist und seine Gilde in Schutz nimmt. :-) Der Fake hat Offensichtlicher sein Ziel erreicht. Trotzdem frohe und erholsame Festtage ;-) VAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monrose 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Du sollst doch nicht immer lügen, Komakeks! Dein scherz ist aufgeflogen! Du bist genau so nen Fleischer wie ich die Mandy von Monrose bin! Also bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Und ich bin Sheena, die Königin des Dschungels ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Don't feed the troll :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Don't feed the troll :cool: Ich hab´s schon wieder getan ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 :jau: hehe, sehr lustig! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.