IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Moin, ich hab den MCITP jetzt auch im Transcript, datiert auf das zweite Examen, also etwa 2 Monate vor dem MCTS, der weiterhin auf dem 14.6. steht... Die "Version" des MCITP ist lediglich "Enterprise Support Technician", es geht dort nirgendwo draus hervor, dass dies irgendwas mit Windows Vista zu tun hat... mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Sehr schön, mein Transcript ist auch endlich komplett :thumb1: Gleich noch das 2. Welcome Kit anfordern (das vom MCTS hab ich schon gestern geordert ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hi, mein Transcript ist inzwischen auch vollständig. Das wäre also geschafft :wink2: Ich habe mir auch gleich die Welcome-Kits geordert. Weiß eigentlich jemand, wie die MCITP-Zertifikate aussehen? MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ja.. schau mal hier... NT+C - Network Training and Consulting ist ne ganz nette übersicht aller MS Zertifikate...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Bei mir immer noch nix neues :-( Mich würde es ja mal interessieren, wie viele "MCITP: Enterprise Support Technician" es überhaupt weltweit gibt ;-) Aus der Übersicht: Number of Microsoft Certified Professionals Worldwide geht ja nicht viel hervor, zumal diese den Stand 01.03. hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 @Noxx Danke für den Link. @fresh4u Wir können ja mal durchzählen, ich fange an: EINS ;) MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Moin, die Kits sind geordert, dafür geht der Logo Builder mal wieder nicht. :mad: mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Das ist doch ein echtes Drama in den letzten drei Monaten. Davor lief die MCP-Seite doch wirklich zuverlässig. Aber zur Zeit ist es schon fast ein Witz für ein Unternehmen wie Microsoft :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, tja, schön ist das nicht. Ich habe im gedruckten Transcript einen unschönen Layoutfehler, zwei Daten liegen übereinander wo nicht ein Datum stehen sollte (MCITP Version), ist das bei euch so? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Nein, mein gedrucktes Transcript sieht korrekt aus. Alle Daten werden richtig angezeigt. MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, tja, schön ist das nicht. Ich habe im gedruckten Transcript einen unschönen Layoutfehler, zwei Daten liegen übereinander wo nicht ein Datum stehen sollte (MCITP Version), ist das bei euch so? mfg, Shrek Den gleichen Effekt habe ich auch, wenn ich auf den PDFCreator-Drucker das Transcript drucke. Bei Ausdruck auf einen Nashuatec MP C3000 hier im Büro klappts. Scheint also auch vom Druckertyp abzuhängen :suspect: mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Tach zusammen, ich hab die (offzielle, ohne beta;)) 621 Ende Juli vor mir. Wollte mal kurz nachhören, ob bei jemanden von euch Fragen zu den neuen Gruppenrichtlinien kamen. Grüße Trommeltier Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Das würde mich auch besonders interessieren. Ich bin schon für nächsten Donnerstag angemeldet und werde mich wohl einfach mal ins kalte Wasser stürtzen und die Prüfung versuchen. Bin für alle Infos zur Prüfung dankbar. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja es kommen Fragen zu den neuen Gruppenrichtlinien, z.B. in Sachen UAC. Weiter vorne im Thread steht eigentlich schon ziemlich viel. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Man sollte sich wirklich überlegen, ob man eine Beta macht. Ich habe immer noch kein Ergebnis der ersten Beta-Prüfung der 70-621. Das nervt ziemlich. Diejenigen, die die zweite Beta mitgemacht haben , sind wohl alle bewertet worden, vom live-Examen wage ich erst gar nicht zu sprechen. 6 Monate bzw. 3 nach der Veröffentlichung der zweiten Beta sollten eigentlich ausreichen. Cipollini22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.