fresh4u 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich habe ja wie gesagt die offizielle "72-622" gemacht. Im Transcript nix zu finden. Und nun habe ich folgende "kompetente" Antwort erhalten von emeamcp@msdirectservices.com. Nicht wirklich beruhigend :-( Macht in meinen Augen keinen kompetenten Eindruck, so eine fehlerhafte Email... Hatte jemand schonmal ähnliche Erlebnisse? vielen Dank für Ihre Email. Gerne informieren wir Sie darüber, dass sobald das Examen 70-622 offiziell angeboten wird, ihr Beta Examen 72-622 auf Ihrem Transcript erscheinen wird. Alle Fragen zu Beta Examen beantworten Ihnen gerne unsere Kollegen unter: .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Irgendwie komme ich jetzt nicht ganz klar... Du hast die 70-622 gemacht? Hier gehts eigentlich um die 70-621. Und wenn ich deine Signatur lese: fertig: 70-290, 70-620, 70-270, 70-622 Damit bist du ganz sicher kein MCTS und auch kein MCITP, dazu fehlt die 70-620. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Mh, die 70-620 steht doch in der zitierten Signatur. Aber nun egal. Ja, es geht hier um die 70-621, richtig. Ich wollte aber keinen eigenen Thread für "mein Problem" aufmachen. Hatte gedacht, dass es auch ansatzweise zum Thema "Betaprüfung 70-621 erscheint nicht im Transcript" passt, welches ja auch hier behandelt wurde. Aber OK, ich bin mal still :-) Und sorry für das Offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 die 70-620 steht doch in der zitierten Signatur Ähm ja, ich glaub ich bin blind :eek: OK, die Mail von MS ist wirklich reiner Schwachsinn... Einfach zurückschreiben und hartnäckig bleiben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ob die Ergebnisse der Ersten Beta noch bei Vue auftauchen, bis der Vertrag mit MS ausläuft? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi, gut, dass ich bei Prometric teste ;) Aber mal was anderes: Heute sind meine MCTS/MCITP-Zertifikate eingetroffen. Aber ohne die Zusätze "Vista Config" bzw. "EST". Kommen da jetzt nochmal zwei? MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Bei Prometric hab ich gerade in der Anmeldung gesehen das die 71-621 auch schon in deutsch verfügbar ist.... zumindest ist die Sprachauswahl dafür vorhanden.... kann das jemand bestätigen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirDrago 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hi, gut, dass ich bei Prometric teste ;) Aber mal was anderes: Heute sind meine MCTS/MCITP-Zertifikate eingetroffen. Aber ohne die Zusätze "Vista Config" bzw. "EST". Kommen da jetzt nochmal zwei? MfG Cap Mit was hast du dich für die Prüfung vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hi SirDrago, in Ermangelung offizieller Prüfungsvorbereitungsliteratur (ich habe ja "damals" die Beta gemacht) habe ich mit dem MS-Press-Buch "Windows Vista: Die Neuerungen im Überblick" gearbeitet, und mit allem, was das Internet so hergab. Hauptsächlich Technet/TechnetMag. Außerdem hatte ich Vista seit Releasecandidate-Status zum Testen installiert. Inzwischen gibt es ja zumindest für die 70-620 schon Bücher zu kaufen (in englisch). MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
SirDrago 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Inzwischen gibt es ja zumindest für die 70-620 schon Bücher zu kaufen (in englisch). MfG Cap Die Frage ist nur welche Themen noch fehlen in dem Buch für die Prüfung. Kann man die Update Prüfung eigentlich schon in deutsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Endlich, nach nur etwas mehr als SIEBEN Monaten endlich das Ergebnis der ersten Prüfung erhalten (und bestanden :D) . Fehlt jetzt nur noch die Aktualisierung des Transscripts. Was da im Hintergrund alles schiefgelaufen ist, möchte ich lieber nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi, gut, dass ich bei Prometric teste ;) Aber mal was anderes: Heute sind meine MCTS/MCITP-Zertifikate eingetroffen. Aber ohne die Zusätze "Vista Config" bzw. "EST". Kommen da jetzt nochmal zwei? MfG Cap Hast du denn noch Zertifikate bekommen? Ich hab mein Kit heute auch bekommen, allerdings ist nur ein MCTS und KEIN MCTIP Zertifikat vorhanden. Sind die bei die in einem oder separat angekommen? Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo Eric, da man 2 Welcome Kits anfordern konnte, vermute ich die werden auch separat versendet. Meine sind zwar noch nicht angekommen, aber das war damals bei meinem MCSE und MCSE+S auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Jup, man bekommt 2 Welcome Kits, habe aber auch 2 mal die Anforderung gemacht. Die kamen dann beide an zwei nacheinander folgenden Tagen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 komisch, ich konnte allerdings nur einmal anfordern und hab gedacht, dass beide Zertifikate darin sind. Hab vorhin mal MS geschrieben und sie schicken nochmal eins los. Jetzt muss ich halt nochmal warten aber was soll's. Wie ist das denn jetzt eigentlich gelöst mit den Spezifikationen? Auf dem Zertifikat steht ja nur drauf, dass ich MCTS bin und leider nicht für was. Ist das nur ein anfänglicher Fehler oder machen die das um Papier zu sparen? Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.