Captain 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi, etwas weiter oben hat Noxx folgende Seite erwähnt: NT+C - Network Training and Consulting Hier sind Zertifikate mit und ohne Spezialisierung zu sehen. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir noch zwei Stück kriegen. MfG Cap PS Meine Zertifikate (MCTS/MCITP) wurden getrennt verschickt, kamen aber am selben Tag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ah interessant... also müsste jeder von uns 4 Welcome Kits erhalten:confused: Irgendwie wird das alles immer schwachsinniger :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Update: komme eben heim, und was befindet sich im Briefkasten? Richtig: ein weiterer Score-Report von Vue :suspect: Diesmal mit Datum vom 18.07.2007 Ich habe ja vor zwei Monaten schonmal einen bekommen, mit dem richtigen Datum... mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, ich rechne auch mit insgesamt vier Welcome Kits, konnte auch vier anfordern. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 @Monarch Vielleicht wurde nun endlich die erste Prüfung vom Dez./Jan. ausgewertet, und deshalb nochmal ein Score-Report. Ist nur eine Vermutung, weil: Ich habe eben mal bei Prometric geschaut. Dort stand bis vor kurzem bei meinem ersten Versuch: "Tested". Jetzt steht da: "Failed" :( :D Heißt wohl, ich wäre beim ersten mal durchgefallen. Ach was, wahrscheinlich haben die einfach jedem ein "Failed" verpasst, der danach die zweite Prüfung gemacht hat. Das kann sicher jemand hier bestätigen !? :suspect: MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi Captain, stimmt auch bei mir hat sich der Status geändert. Aber da steht jetzt ebenfalls "pass" dran ;) Es sind auch beide Score Reports mit "passed"... ich rechne auch mit insgesamt vier Welcome Kits, konnte auch vier anfordern. Hm:confused: Ich konnte nur zwei anfordern, und hab auch zwei bekommen... Gib bitte Bescheid, wenn du ein-vier deiner Kits bekommen hast ;) Ggf. muss ich dann mal wieder das MCP Service Center nerven:rolleyes: Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Meine Welcomekits sind heute gekommen: 2 Stück. Inhalt: Jeweils das Zert ohne Zusatz (nur MCITP und MCTS), Walletcard nur mit den neuen Zerts und das war´s. Die alten "Titel" stehen auf den Walletcards nicht mehr drauf, nur die beiden neuen. Naja, immerhin das Jahr der Erstzertifizierung ist noch richtig (2005 ;)). Schade, dann kann man damit gar nicht prollen *lach*. Oder es war zuwenig Platz für alles auf der Karte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ich habe ja auch den MCITP gemacht (zwar nicht als BETA, ja ich weiss) aber ich hab ihn halt. Parallel verfolge ich ja auch noch den MCSE-Track und hatte zumindest zum Zeitpunkt wo ich den MCSA machte, auch (für Microsoft) einen MCTS. Der Begriff "MCTS" steht jetzt auch neben dem MCP und dem MCSA auf der Karte. Also ich kann noch ein bischen "prollen" *lach*. Wenn ich den MCSA+M demnächst habe, müsste dann auch der MCITP auf dem Kärtchen stehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Naja, bei MCP, MCSA, MCSA Security, MCSE, MCSE Security, MCDST, MCITP und MCTS wäre es wohl doch eng geworden auf der Karte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo, ich konnte heute(!) ein neues Item als Welcome Kit anfordern: These items will be shipped to the shipping address you have specified above: Cert MCITP Enterprise Support Technician Charter Grüße, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi Shrek, das gabs bei mir ebenfalls :suspect: Habe es mal bestellt... Also inzwischen ist meine ursprüngliche Beta schon 10 Monate her, schon erstaunlich bzw. erschreckend, dass das immer noch nicht alles erledigt ist. :rolleyes: Nach wie vor habe ich auch "nur" zwei Welcome Kits anstelle deiner vier... Gruß monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
diceone 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Naja, bei MCP, MCSA, MCSA Security, MCSE, MCSE Security, MCDST, MCITP und MCTS wäre es wohl doch eng geworden auf der Karte ;) wie kein MCSD oder MCDBA??? na dann wirds nix mit dem prollen. die anderen zerts hat doch hier fast jeder :-P by the way, gings nicht mal um was anderes bei dem thread hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi, ich habe es nun ebenfalls angefordert. Danke für den Hinweis. Nach wie vor habe ich (wie Ihr) "nur" zwei Zertifikate bekommen. MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, habe mal wieder einen Voucher-Code für die verspäteten Welcome-Kits bekommen. Die Teilnahme an der 621er Beta hat nun also insgesamt drei kostenlose Prüfungen gebracht. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, habe mal wieder einen Voucher-Code für die verspäteten Welcome-Kits bekommen. Ah, Lutz hat grad eben geschrieben .... ?! :D :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.