IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo, gratulation euch beiden, nichts neues bei mir bisher, nur "tested". mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ach die lesen hier doch mit... Auto Reload und nun ist die Prüfung "passed" :) mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ach die lesen hier doch mit LOL:jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Habt Ihr die Prüfungen bei Prometric oder bei VUE gemacht? Ich war bei Vue und da ist immer noch nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Glückwünsche zu der 70-621...:) Super Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 @cipollini22 Hab meine bei VUE gemacht... Aber wäre schon schön, wenn das auch mal im Transcript erscheinen würde :rolleyes: mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Captain 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi, ich habe meine Prüfung (wie weiter oben erwähnt) bei Prometric gemacht. Das Examen ist bereits im Transcript, der neue Status noch nicht. MfG Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 @Monarch: Danke für die Info. Also doch nicht nur Prometric. Da werde ich nochmal bis Ende der Woche abwarten und schauen was passiert. Cipollini22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Das Examen ist bereits im Transcript, der neue Status noch nicht. So siehts bei mir jetzt auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Moin, So siehts bei mir jetzt auch aus. bei mir werden jetzt erstmal die beiden Profile der verschiedenen Provider gemerged. Habe heute vom RSC erfahren, dass der Bonus-Voucher bis Ende September gültig sein soll. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Hab den Voucher erst letzte Woche angefordert (wieder vergessen :D)... Ich darf die heute empfangene Mail zitieren: Bitte beachten Sie, dass dieser Voucher seine Gültigkeit am 30.09.2007 verliert. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Moin, verstehe, bei meiner Mail stands noch nicht bei. Hab nun auch die Prüfung auf dem Transcript. Die hatten doch tatsächlich ein neues Profil mit neuer MCP-ID erstellt, wo nur die Update-Prüfung drauf war, macht ja auch viel Sinn wenn man kein MCDST ist, die 621 zu machen... Aber das Zusammenfügen hat problemlos funktioniert. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Heute habe ich von VUE direkt aus den USA meinen Score Report zugeschickt bekommen. Demnach habe ich 775 Punkte erreicht. Es gibt zwei "Themen-Balken" auf dem Report: - TS: Configuring Windows Vista Client (bei mir fast 100%) - Pro: Microsoft Desktop Support - Enterprise (ca. 70%) Am Transcript hat sich noch nichts getan. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Glückwunsch zur bestanden Prüfung :D Hachja nochn paar Wochen und ich darf endlich auch ran :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, die von mir oft zitierte Trika Harms zum Spreckel wird sich dem Problem mit dem Transcripts zeitnah annehmen. Na Monarch, ist dir jetzt durch den Score-Report klar, wo deine Schwächen lagen? ;) mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.