freakjan 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 hallo, ich schreibe bald eine CCNA1 Prüfung auf deutsch. Kann mir jem. die Prüfungen die man am Ende jedes Moduls schreibt, zuschicken? ich wollte damit üben! danke ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 hallo, ich schreibe bald eine CCNA1 Prüfung auf deutsch. Kann mir jem. die Prüfungen die man am Ende jedes Moduls schreibt, zuschicken? ich wollte damit üben! danke ciao Hi, da wirst Du hier keinen Erfolg haben. Auch "nur zum Üben" bleiben es Braindumps. Außerdem, ich musste auch für die CCNA1 Prüfung lernen in der Cisco Academy. Sorry. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Moin, mein Tipp der Verlag Markt unt Technik verkauft Bücher (CiscoPress) versuchs mal damit!! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
SchwarzeKatze 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi freakjanm die CCNA1 ist nicht schwer hab ich mit etwa 90 Prozent bestanden. Hab auch nicht extra viel gelernt für das CCNA1 examen. Hab mir lediglich noch mal kurz subnetting und das OSI-Modell angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hi, @SchwarzeKatze Das ist n super ergebniss, aber sooo einfach mal n bischen OSI und Subnetting ist das nun auch nicht!!! Also eine gute Bettlektüre und etwas Erfahrung und oder einen Vorbereitungskurs muss man meiner Meinung nach haben! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Was hast du für Vorkenntnisse??? Ich denke wenn du die Grundlagen von Netzwerktechnologien drauf hast, ungefähr weisst was die OSI Layers machen und Berechnung (UND/ODER 1+0) :) von Net-ID, Host-ID und Subnet verstehst dann müsste es doch hinhauen. Ich habe leider damals nicht die Möglichkeit gehabt die Cisco Academy zu besuchen und weis deshalb auch nicht genau was im ersten Modul behandelt wird aber ich denke es sollte schon möglich sein es fast ohne Vorbereitung zu schaffen. Ich hatte damals während der Ausbildung zum FISI meinen CCNA gemacht und vieles ist einfach Basiswissen für Netzwerktechniker! Aber mal in die M &T Bücher reingucken oder sich mal bei Cisco.com anmelden um einige CCNA übungen zu machen kann ja nix schaden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shantala 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Na ich weiß nicht - die Endprüfungen der einzelnen Semester sind aber nicht so einfach... Ich steh auch vor der CCNA Prüfung (habe einen Voucher dafür, den ich innerhalb der nächsten 6 Monate einlösen muss) - aber ich trau mich nicht antreten, bevor ich nicht alles nochmal wiederholt/nachgelesen habe. Da ist ja schon etwas mehr Stoff drin als nur Subnetting und OSI-Modell... Ich hätte auch gern die Einzelprüfungen der letzten Semster zum Üben - und was das mit Braindumping zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Teilprüfungen sind doch auch von Cisco zur Lernwiederholung vorgesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.