Stargate1 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo @ all, wer lesen kann ist klar in Vorteil ich habe mich ****er weise (ich weis wirklich nicht wo mein kopf war) verlesen. :mad: :mad: Aus einem Enterprise habe ich die auf einen Standard quasi runtergestuft auf 75GB Folgende Methode HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSExchangeIS\SERVER NAME\Private- GUID der Datenbank> Database Size Limit in GB:DWORD = 0-xxxx Database Size Buffer in Percentage:DWORD = 1-100 Database Size Check Start Time in Hours From Midnight:DWORD = 1-24 Nun möchte ich das rückgängig machen und DB Limits Store unbeschränkt machen. :confused: Wenn ich die Reg keys lösche (sie waren vorher nicht vorhanden) wird dann die DB dies ohne schaden überstehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Kurze Antwort: Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @ Monach :jau: Sicher 100 % :confused: OK die Prozedur ist eingentlich klar Reg entferen und Restart hmmmm PS Shit ich treue mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Mach halt ne Sicherung zuvor... 100%.... wann kann man das schon garantieren. Aber es wird ja im wesentlichen nur die regelmäßige Prüfung auf eine Größenbeschränkung deaktiviert, was soll da kaputt gehen? Neustart des Exchange Informationsspeichers sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @Stargate eine 100 % Garantie kann es nicht geben und dafür gibt es ja Backups´s. Und wenn du dich jetzt dazu nicht traust ? Warum hast du dann den Regkey einfach so eingegeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 zum Thema Verlesen :mad: kinders :D hier eine Warnung an junge Admins hmmm Alkohol und zuviel Arbeit, bei schlechter Bezahlung können solche Fehler verursachen. :jau: Humoristische Anmerkung von Stargte1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @ Schwabe bin von 16GB standard Exchange ausgegangen und wollte Pusch to 75GB machen. ich weis ist **** gelaufen. Ich habe schon die härtegrad der Wand mit kopf ausprobiert. (Streue auch du jetzt Salz in die wunden :) :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @Stargate1 Hee ich heiße Schwabe und nicht anderst !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.