Binchen 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo Wie kann ich die Fehlermeldung (Hinweis) bei manchen Programmen wie Word, Excel usw. ausblenden. "Anwendung reagiert nicht oder Program Not Responding" Kommt manchmal vor bei großen Excel welche eben länger brauchen zum öffnen. Nur die Super-Daus öffnen den Task-Manager und killen den Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
komakeks 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 HalloWie kann ich die Fehlermeldung (Hinweis) bei manchen Programmen wie Word, Excel usw. ausblenden. "Anwendung reagiert nicht oder Program Not Responding" Kommt manchmal vor bei großen Excel welche eben länger brauchen zum öffnen. Nur die Super-Daus öffnen den Task-Manager und killen den Dienst. Such mal in der Registry nach »HungAppTimeout«, da kannst Du zumindest die Wartezeit raufsetzten und die Meldung somit verzögern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich würde dir wärmstens empfehlen nicht an den Symptomen rumzudoktern, sondern Ursachenforschung betreiben und die Probleme an denen es liegt bereinigen. Alles andere hat nichts mit professionellem Arbeiten zu tun, sondern ist nur Pfusch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
komakeks 10 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ch würde dir wärmstens empfehlen nicht an den Symptomen rumzudoktern, sondern Ursachenforschung betreiben und die Probleme an denen es liegt bereinigen. Alles andere hat nichts mit professionellem Arbeiten zu tun, sondern ist nur Pfusch! Das Problem ist dann wohl das Betriebssystem, also guter Plan Herr Doktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.