michiback123 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Boardteilnehmer, Da ich in nächster Zeit mal die 293 ablegen will wollte ich mich mal informieren was mich da so erwartet... Die 291 habe ich ja schon hinter mich gebracht! Auf was muss ich mich bei der Prüfung vorbereiten??? Kommt viel mit Cluster dran??? Schönen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hi, so wars bei mir. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Woiza ich danke dir! Da ich die 291 schon gemacht habe werde ich mich an deinem Ratschlag halten und mir die beiden Sachen noch zusätzlich reinpfeiffen... Sollten noch andere gute Tipps haben so bin ich dankbar dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.