Sunny 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 hi, win2000 habe ich versentlich mit FAT32 aufgesetzt, alle programme drauf lief auch prima. nun wollte ich auf ntfs aktualisieren, da sagt windows "fcusb.sys nicht gefunden" und bricht das setup ab. kann mir einer sagen was das für eine datei ist, wie ich zur ihr komme und wo sie abgelegt werden muss. danke leute sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Versuchs mal mit "convert C: /fs:ntfs" Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tribun71 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 hört sich schwer danach an, als wenn da ein externer-usb-brenner dranhängt, kann das sein ? gruss tribun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 hi, danke für die infos. ja es hängt ein externer usb-brenner dran. wenn ich jetzt einfach konvertiere verliere ich dann meine daten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Normalerweise läuft die Konvertierung problemlos. Allerdings empfiehlt MS bei solchen Aktionen immer ein backup. Ich habe zwar noch nie eines gemacht vor dem convert.exe, und ich habe schon oft eines gemacht, oder machen lassen, ich hätte mich aber nie beschweren dürfen, wenn es Datenverlust gegeben hätte.. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 alles klar, danke. dann mach ich mal ein backup und probiere es aus. gruss sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.