distinct 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Also das Problem ist folgendes!! Hab nen Win2k Server. mit momentan einem XP Pro Client und einem Win2k Pro Client. Am Server hab ich eine OU eingerichtet und dann hab ich unter den Eingeschaften der einzelenen Benutzer unter Homeverzeichnis eben den gewollten Pfad eingetragen! Wenn ich mich jetzt an der XP Pro WS anmelde funktioniert das wunderbar und das Homelaufwerk wird verbunden. Aber auf der Win2k Pro WS wird das Laufwerk nicht verbunden bzw ist nicht sichtbar. Weil wenn ich unter Extras > Netzlaufwerk verbinden gehe, kann ich als Verbindungsbuchstaben den Buchstaben H nicht mehr auswählen. Dieser sollte nämlich verwendet werden. Versteh das irgendwie nicht. Bitte um Hilfe danke an alle. PS. Ich habe das jeweils mit dem Arbeitsplatz überprüft. Win XP: Homeverzeichnis ist über ein Netzlaufwerk verbunden Win2k: Homelaufwerk is nicht verbunden bzw nicht sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 was sagt dir denn ein "net use" in der konsole über die laufwerke? (status) Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Es insd keine Einträge sagt der Befehl net use Wie gibst das wenns auf Xp funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.