travelfreak 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hi, die Partition mit der mdb und den logs ist vollgelaufen :( Jetzt wollt ich die edb + logs sichern, damit diese abgearbeitet werden. NTbackup bringt mir aber den Fehler: The Microsoft Information Store returned Instance not found. Muss ich den IS dazu anhalten? Hab das bisher noch nicht gemacht. MERCI Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
travelfreak 10 Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 store war offline, konnte dann wohl net gehn :/ hab die pub.edb über die GUI verschoben. Hoffe, dass Ding kommt dann wieder hoch. gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hi. Schön, dass es wieder klappt. Suche dir aber einige Beträge über die richtige Sicherung eines Exchange heraus. Findest dazu genug über Doardsuche. Das Filebasierende Sichern der edb /stm und log Dateien ist nämlich der falsche Weg. Zudem läuft dir die Platte nicht mehr mit Transaktionslogs voll, wenn ein Exchange Server richtig gesichert wird. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.