herr_davis 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Gibt es die Möglichkeit einen komplett eingerichteten SBS 2003 auf einen neunen Server umziehen zu lassen (mit Exchange)? Beim Standard installier ich den ja einfach mit in die Struktur rein samt Exchange. übernehm die Rollen und stufe den alten runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterbonsai 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 hallo, such mal mit g00gle nach microsoft transaction pack. mit hilfe dieses packs kannst du die einzelnen dienste umziehn.. das ganze immer unter betracht der lizenzen ;-) gruss jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Gibt es die Möglichkeit einen komplett eingerichteten SBS 2003 auf einen neunen Server umziehen zu lassen (mit Exchange)? Beim Standard installier ich den ja einfach mit in die Struktur rein samt Exchange. übernehm die Rollen und stufe den alten runter. Das machst Du mit einem SBS auch so (bin im Moment bei einem Umzug) ... hallo, such mal mit g00gle nach microsoft transaction pack. mit hilfe dieses packs kannst du die einzelnen dienste umziehn.. das ganze immer unter betracht der lizenzen ;-) gruss jochen Meinst Du das Transition Pack ? Wenn ja, dann ist das nicht dafür fedacht, einen SBS auf andere Hardware umzuziehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
herr_davis 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 nur die frage ist wie mach ich das mit nem sbs auch so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Da gibts einen guten Artikel ... How to install Small Business Server 2003 in an existing Active Directory domain Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich würde das hier empfehlen: How to move a Windows installation to different hardware Dann weißt du gleich noch ob dein Backupkonzept funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.