Holzer 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Mahlzeit! Ist es möglich bei Outlook 2003 (SP3) in Verbindung mit Exchange 2000 (SP3) die öffentlichen Ordner standardmäßig zu öffnen (offen zu lassen)? Lt. DocOutlook.de funktioniert das nicht :( Bei mir werden die öffentlichen Ordner grundsätzlich beim Beenden von Outlook geschlossen und beim nächsten Start von Outlook auch geschlossen angezeigt. Ich habe öffentliche Ordner in die Mails eingehen (sollen) und da sollten die Ordner beim Start von Outlook geöffnet sein um Maileingänge gleich zu sehen. Hat jemand von euch evtl. 'ne Lösung zu diesem "Problem":confused: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi. Nein, das geht nicht. Du kann den Ordner zu den Favoriten hinzufügen, dann siehst du gleich ob neue Nachrichten eingegangen sind, oder du fügst ihn in "Outlook Heute" ein, dann siehst du ebenfalls, dass neue Nachrichten eingegangen sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Mahlzeit! Danke für den Tipp mit den Favoriten bzw. Outlook Heute, das ist zumindest eine Lösung mit der ich leben kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.