real_tarantoga 11 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 edit: :rolleyes: hat sich schon geklärt - kleines phoenixproblem gehabt :D kann das wieder jemand löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 ne, das lassen wir stehen ;-) Es gibt ein Nachfolger von Phoenix! Das Teil hei\t Firebird!!! Suuuuper genial! Die ganzen Bugs vom alten Phoenix sind weg. Leider durften Sie den Namen aus rechtlichen Gruenden nicht beibehalten... http://www.mozilla.org Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 das ist ja wie im neuen iis6 threadrecycling ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 hi, johannes! jaaah, da hat sich doch noch was getan - er (firebird) ist auch schneller geworden, oder täuscht mich das? aber die themes funktionieren immer noch nicht ganz sauber, naja, ist ja auch nur spielzeug :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von real_tarantoga aber die themes funktionieren immer noch nicht ganz sauber, naja, ist ja auch nur spielzeug :rolleyes: Wie funktionieren noch nicht ganz sauber? Bei mir läuft das Teil jetzt schon einige Zeit echt sauber und ich konnte noch nicht einen bug finden... Ich habe nicht mal mehr Probleme Internetseiten zu besuchen, die für den ie geschrieben sind. (ok bis auf wenige...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 es sind bereits 2 themes nicht richtig gelaufen: beide mit dem gleichen fehler: zurück-button will wenn er will, aber nicht immer wenn er soll ;) könnte sein, dass das problem eher im mozilla core als im phoenixdrumherum liegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Hmm, hatte ich noch nicht. Ich setzte das Teil allerdings auf meinem Hauptrechner ein und der läuft unter Linux... vielleicht ist das sauberer geschrieben... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.