Stefan.Haegele 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Zusammen, folgender Sachverhalt: 1) Auf dem DC ist der Profilordner freigegeben (Profile$). 2) Wenn ich neue Profile innerhalb dieses Ordners anlegen möchte, gibt es keine Probelme. 3) Nun habe ich mir gedacht, um die ganze Sache einheitlich zu machen, lege ich im Profilordner weitere Unterordner(analog AD) an. 4) Wenn ein vorhandes Profile von/nach dorthin gespeichert/geladne wird -> Kein Problem 5) Wenn jedoch ein neues Profil angelegt wird, kann das Profil NICHT geschrieben werden. (verschiedene Dateien -> Immer Fehler: Datei bereits vorhanden) Was mache ich falsch bzw. wo liegt mein Denkfehler? Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi Stefan, prüfe mal die Berechtigungen. Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Thema aufm Tisch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hatte das Problem auch schon mehrfach, bis ich dazu übergegangen bin, beim Benutzeranlegen dem User per Hand seinen Profilordner anzulegen und zu berechtigen. Das ist zwar aufwändig, funktioniert aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 naja, Mr. Freeman, ist natürlich abhängig von der Anzahl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.