MaxOwaR 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 HalliHallo, Mir is da was dummes passiert. Hab meine Karte und die Unterlagen mit der MCP Nummer verlegt. Kann ja ansich nicht so schlimm sein, da das ganze ja mit meiner Email gelinkt ist, oder? Jetzt nur meine Frage: Wie krieg ich über meine Email meine MCP Nummer raus. Muß doch sowas geben wie eine Anmeldung auf einer MS Seite (mein passwort hab ich natürlich auch noch) und sich sein MCP-Profil anzuschauen. Hab aber leider nichts gefunden! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Microsoft kümmert sich doch um seine "Untergebenen" ;) MCP-Hotline Tel. 0800 / 835 716 FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nibbler 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Oder sich unter https://mcp.microsoft.com/mcp/ einloggen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxOwaR 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Super! Genau sowas wars! Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.