vwkaefer 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 :( Ich bin gerade bei dem 2175. Morgen ist der letzt Kurs. Trotzdem ich Montag in den Urlaub fliege, will ich am Strand von Griechenland auch ein bischen lernen. Der original blaue Microsoft-Ordner mit den Kursunterlagen ist mir aber einfach zu dick für meinen Koffer. Hat irgendjemand zufällig die Unterlagen für den 2175 in PDF-Form oder weiß, wo ich mir so etwas runterladen kann? Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar (da der Flieger schon Montag um 6:40 Uhr geht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 ja, weis ich, gib mir bitte deine e-mail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Also ich habe noch nicht von MOC Unterlagen im PDF Format gehoert... frag doch mal euren Trainer (MCT).... vielleicht hat der ja was digitales fuer Dich? ... und runterladen kannst Du glaube ich nur gegen $... trotzdem wuensche ich schoenen Urlaub... Griechenland! Da ist es echt supergut! JASU! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Du hast Post, habe Dir 2 Mails geschrieben. Viel Spass im Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.