Huettenwirt 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo leute, ich will auf einem Citrix Metaframe Server 4.0 einstellen dass die auf dem PC installiertem Drucker nicht verbunden/installiert werden. Leider schaff ich es nicht:confused: Hat von euch vll. jemand einen Tip?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Kannst du direkt am Metaframeclient einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hä bin ich jetzt doof?!?! Kann das nirgend s am client finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 in den ICA Protokoll Optionen am Server! Nicht am Client! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 und wenn ich das ganze nur für einen bestimmten benutzer haben möchte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick82 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Probiere mal folgendes: Presentation Server Console starten: Richtlinie - neue Richtlinie erstellen: Anwenden auf: BENUTZER auswählen bei dem keine Drucker verbunden werden sollen Eigenschaften: Drucken - Clientdrucker - Automatische Erstellung: deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.