Gast Flipshot Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Gibt es eine Möglichkeit Verzeichnisse und Dateien anhand von den hinterlegten NTFS-Berechtigungen für nicht befugte Benutzer auch noch zu verstecken, so dass diese im Explorer gar nicht erst angezeigt werden? Ich habe mir sagen lassen, dass dies wohl bei Novell Netzwerken möglich war. Ich suche so eine Variante für die Windows Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Sowas nennt sich Access Based Enumeration (ab 2003 Server SP1), was Du Dir bei Microsoft herunterladen kannst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 ABEUI gibbet hier: Download details: Windows Server 2003 Access-based Enumeration Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Danke Leute, habe ich auch gerade benötigt und durch euch natürlich schneller gefunden.:jau: :jau: Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Man beachte das Symbol ... :D Hat Ähnlichkeit mit irgendwas, was war das noch gleich ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Danke, funktioniert wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.