carstenSTV 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Leute, Ich habe da ein Problem, Mein Exchange Server auf einem 2k3 SBS will einfach keine Termine mehr an meine Windows Mobile PPC übertragen. Zumindest nicht die, die in dem Outlook auf dem PC erstellt wurden. Nochmal zur genauen Klärung: Ich erstelle einen Termin auf dem Pocket PC Sync: Termin taucht im Outlook auf dem PC auf! Ich erstelle einen Termin im Outlook auf dem PC Sync: Termin taucht nicht im Pocket PC auf. Zugegeben, Ich habe vor kurzem die Virtuellen Directories auf dem Exchange Z.t. Gelöscht, habe diese aber mit dem Metabase Backup wiederhergestellt (sofern diese nicht automatisch erstellt wurden). Meine suchen im Web brachten leider keine Ergebnisse! Termine, die ich direkt mit dem PC Activesync syncronisiere, werden sauber auf den PPC übertragen (haken beim Exchange Server weg, und beim PC in ActiveSync gesetzt). Kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.