boomi 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Leute, ich habe heute die Hammerprüfung hintermir gebracht. Wenn es auch zum Schluss sehr knapp war mit 721 Punkten aber geschaft ist geschaft. Fragen: 40 Zeit: 150 Minuten Simulationen: 3 (MX eintrag ändern, SUS eintragen in der GPO ändern, DNS Zone erstellen) Themen: Viel IPSec, SUS, DNS und DHCP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo boomi, herzlichen Glückwunsch zur Prüfung. Die Prüfung steht mir leider noch bevor. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo! Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Auch Glückwunsch von mir. Ich bin am Montag (nächste Woche) dran. WIe lange hat man denn Zeit? Bestimmt mehr als die 150 min oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morpheus35 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Gratulation auch von mir !! ;) Was war denn aus deiner Sicht am schwierigsten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Auch Glückwunsch von mir. Ich bin am Montag (nächste Woche) dran. WIe lange hat man denn Zeit? Bestimmt mehr als die 150 min oder??? 180 Min. bei ca. 43 Fragen. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so.... Bestanden ist Bestanden, gut und die Wissenslücken die vielleicht noch da sein sollten kannst du ja langsam aufarbeiten! Aber ich glaube das schlimmste hast du hinter dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Von mir auch. Ich habse noch vor mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Danke für eure Glückwünsche. Was war denn aus deiner Sicht am schwierigsten ? Schwer fande ich aus meiner sicht die sehr Komplexen, aber noch komplizierte Fragestellung von Microsoft, über DNS und IPSec, mein Tip ist vielleicht noch haltet euch nicht so lange an Subnetting auf, das habe aus den vielen Fragen zur 70-291 entnommen, den das ist bei weiten kein Schwerpunkt der Prüfung ehr DNS, DHCP und IPSec sowie GPO. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 @boomi, Guter Tip, ich habe vor kurzem auch die Prüfung gemacht und Subnetting hatte ich nur in einer einzigen Frage! SUS musst du aber noch erwähnen! WSUS gibt es ja erst in den Englischen Prüfungen! Oder hast du sie schon gehabt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 SUS musst du aber noch erwähnen! WSUS gibt es ja erst in den Englischen Prüfungen! Oder hast du sie schon gehabt??? Stimmt SUS, ich hatte in der Prüfung auch nur SUS kein WSUS drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
landoctor 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hey Glückwunsch ! ! War auch für mich die subjektiv schwerste Prüfung bis jetzt von MS ! Teilweise recht merkwürdige Fragestellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für die nächsten. Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.