jinroh 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo Leute, vorneweg das ist für mich Neuland. ich habe testweise folgendes Script genommen: Klick nun bekomme ich immer Kompilierungsfehler und zwar bei wshNetwork mit Anweisungsende erwartet Kann mir einer mal ein Tip geben an was das liegen kann? Habe das Script soweit an meine Umgebung angepasst. Edit: ok, man muss Zeilenumbrüche setzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Es macht wenig Sinn, das MS-Originalscript zu verlinken, wenn Du es verändert hast... Poste uns mal im Code-Tag deinen Quelltext, dann können wir näheres dazu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Wie oben schon editiert. Es waren die Zeilenumbrüche ;) viele Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.