Zero-G. 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo NG Wie im Betreff schon steht bekomme ich bei einer VPN Verbindung (seit gestern!) - Diesen Fehler: Netwerkprotokollverbindungen werden überprüft... TCP/IP CP gemeldeter Fehler 736: Der Remotecomputer hat das Steuerungsprotokoll abgebrochen. Das interessante daran ist, dass nur mein PC davon betroffen ist. - Alle anderen VPN Clients funktionieren wunderbar. UPDATE: - Jetzt ist auch ein 2 Client davon betroffen! Bitte um Hilfe! DANKE (Windows XPSP2 + alle Updates auf Windows Server 2003 +alle Updates) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 also ich habe das selbe problem bei einem verbindungsaufbau zu vodafone über UMTS mit meinem handy. die ursache hab ich nie ausfindig machen können, aber mein workaround sah so aus, dass ich das verbindungsgerät (modem) neu installiert habe. danach funktionierte es immer wieder. bis zum nächsten mal dann. vielleicht hilft es ja bei der fehlersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hey Wäre ja ein guter Tipp, aber wir haben ADSL-Verbindungen. Da ist das nicht ganz so einfach, da ich nicht irgendein Modem löschen kann... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.