Tom250376 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo zusammen, hier wurde mal ein Problem angesprochen, welches bei mir nun auch auftritt. Leider kann ich die Rechner (2 machen das) nicht neu installieren. Hat jemand wohl etwas in der Zwischenzeit herausbekommen und kann mir Tipps geben? http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/fehlercode-0x80090019-97198.html Tausend Dank ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn die Möglichkeit der Neuinstallation nicht gegeben ist, solltest du dich vielleicht an den Support von MS wenden. Das es sich bei den Rechnern um sauber lizenzierte und aktivierte Versionen handelt, setze ich einfach als gegeben vorraus. Von daher sollte es auch keine Probleme mit der Unterstützung von MS geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 jau, die sind eigentlich sauber lizenisert, da wir select-kunde sind, brauchen wir sie ja nciht zu aktivieren. wir können sie nur nicht neu installieren, weil sie kritische aufgaben übernehmen. wir haben gegen mittag ein image zurückgespielt, das lief für eine gute Stunde. Jetzt nicht mehr, mit der gleichen Meldung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Kann es sein, das die Lizenznummer eurer Select-Lizenz auf der schwarzen Liste bei MS steht? Steht denn bei nem Select-Vertrag ner Kontaktaufnahme zu MS was im Wege? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.