Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo zusammen, wir haben hier einen Sharepoint Portal Server testweise am laufen. Nun ist uns aufgefallen das er keine PDF Dateien Indexiert, d.h. sie duch die normale Suche nicht durchsucht werden. Gibt es dafür PlugIns oder andere Einstellungsmöglichkeiten? Zum Hintergrund: Wir testen gerade mehrere Dokumenten Management Systeme und die fehlende Indexierung von PDF Dokumenten würde den Sharepoint Portal Server schnell disqualifizieren. Grüße aus der Pfalz Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Sorry da war ich etwas voreilig mit meinem Post. Der Link How to Correct Configure Acrobat PDF IFilter for SharePoint Portal Server 2003. sollte die Lösung sein. Gilt zwar nur für 2003 aber ich werde es mal testen. Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel.Kehrer 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Es gibt jedoch ein neueres IFilter Plugin Adobe - Acrobat : For Windows : Adobe PDF IFilter v6.0 , dem liegt auch eine ReadMe dabei in dem die Konfiguration am Sharepoint beschrieben ist. Grüße Der Pfälzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hier stehts für den MOSS 2007, All About SharePoint : Enabling PDF search in MOSS 2007 habs btw erst heute für WSS 2007 eingerichtet: WSS 3.0BetaTR PDF search configuration and setup LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.