Marcus 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi, ich möchte mir eine exe Datei zusenden lassen (Outlook XP). Hört sich ja nicht so schwierig an... Problem Outlook entfernt diese aber aus "Sicherheitsgründen"! Kann mir jemand mal helfen wo ich diese Funktion ausschalten kann!? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
b0hoo 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hy, schau mal unter Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Speichern und öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten zulassen. greetz b0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi Marcus, schaust du mit dem Registrierungseditor (regedit) in den Ordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security Dort gibt es einen Schlüssel namens "Level1Remove" - dort trägst du die gewünschten Dateitypen ein, die zugelassen werden sollen. Hier findest du nochmal eine genaue Erklärung. @b0hoo, das ist Outlook Express 6 ;) cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Die exe Datei wird nur gesperrt, damit man sie nicht speichern kann, entfernt wird sie aber aus dem E-Mailanhang nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus 10 Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Danke schön!!! :) Nach diesem Schlüssel hab ich gesucht! Jetzt klappt das auch! Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.