ReneM 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Grias euch mieinander! Mein SQL-Server macht immer wieder macken! Wie kann man bei einem SBS2003-Server die SQL-ManagementConsole installieren. ich seh da immer links unten neben der uhr das kleine Symbol aber ich kann mich nicht verbinden...... Im eventlog werden immer zu fehler gemeldet das eine dll nicht geladen werden kann. "Die DLL MSSQL$SBSMONITORING für erweiterbare Leistungsindikatoren konnte nicht geladen werden. Das erste DWORD im Datenabschnitt enthält den Windows-Fehlercode" "Die DLL MSSQL$SHAREPOINT für erweiterbare Leistungsindikatoren konnte nicht geladen werden. Das erste DWORD im Datenabschnitt enthält den Windows-Fehlercode." Quelle: Perflib Ereigniskennung:1023 Danke schon mal für euer Bemühen! Gruß Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallöchen Schau mal hier, vielleicht hilft Dir der erste Abschnitt weiter... EventID.Net Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Dazu musst du aus der Setupset des SQL Servers die Clienttools installieren. Entweder direkt auf dem Server selber oder auf einem Adminclient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.