fool15982 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Mitstreiter an der Administrator-Front, ich suche ein Tool mit dem ich einen T-Mobile MDAIII (WindowsMobile 2003 + vorinstallierte Standardsoftware) mit Lotus Notes R5 auf einem Windows 2000 Client synchronisieren kann. Die einfache Lösung (mit Outlook zu synchen) fällt aus wegen fehlenden Outlook und da wir dann von Lotus Domino/Notes auf Exchange/Outlook wechseln müssten. Das Programm muss nicht kostenlos sein, aber es sollte für den Anwender keine große Hürde sein. Es muss in einer Windows 2k Domäne/Umgebung arbeiten können und, wie gesagt, mit Lotus Notes zusammenarbeiten. Fällt jemanden etwas ein?? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi. Keine Ahnung, ob das Tool hier mit deinem MDA zusammenarbeitet. Aber es gibt eine kostenlose Testversion, einfach ausprobieren.:wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 dank dir damian, werde es gleich mal antesten! Vlt. jemand Erfahrung oder weiter Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi, guck dir mal dies hier an > What do you want to do? Wären Blackberrys keine Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fool15982 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi,guck dir mal dies hier an > What do you want to do? Wären Blackberrys keine Alternative? Nun ich will es mal so sagen, ich müsste dann einem Offizier erklären was ein Blackberry ist! NEIN!!!!!! :) Gruß Andre P.S.: Ich hoffe ihr wisst, dass ich neben Kallendereinträgen auch eMails synchen will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 EDIT: Jetzt habe ich gerade gesehen, dass humpi ja auch Commontime vorgeschlagen hat... eMails gehen mit meiner Lösung auch. Hi Andre, wir setzen hier mNotes von Commontime für die Synchronisation zwischen Lotus Notes 6.5 und Palm oder Pocket PC ein. Commontime hat jedoch auch eine Version für Smartphones/Symbian. Musst halt mal schauen (http://www.commotinme.com). Allerdings weiss ich jetzt auf Anhieb nicht, ob die auch R5 kompatibel sind... Ich hoffe ich konnte helfen! Gruss haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.