Cyberspacy 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich habe ein Problem.... ich habe ein Netzwerk 192.168.2.0 was über einen ISDN Gateway 192.168.2.10 mit einem anderen LAN verbunden (192.168.0.0). Damit die Remoteverbindungen funktionieren ist am Server der Gateway des ISDN Gateways eingetragen. Jetzt habe ich einen DSL Router (192.168.2.2) mit Internet Anschluß. Damit das Internet funktioniert muss ich am Server diesen als Gateway festlegen. Wie muss ich das Netzwerk konfigurieren um beides zu benutzen? Brauche dringend Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hi, nimm dem adsl router als standardgateway und trage (falls es dein ADSL Router unterstützt dort eine Route ins andere LAN ein) bzw. trage bei deinen clients eine statische Route ins andere LAN ein. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberspacy 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Nein sowas kann der DSL Router nicht. Ist ein ****** Teil, netopia, standard router eircom Irland. Ich habe überlegt am ISDN Router den DSL Router als Route einzutragen, doch das ist ein altes Teil Bianca Bric XS von Bintec. Und ich weiß nicht wo ich dort die Route eintragen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.