tsc 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, ich habe seit kurzer Zeit BackupExec 11 in meiner Testumgebung im Einsatz. Mit BackupExec habe ich zuvor meinen Fileserver sowie meinen Exchange-Server gesichert. Hierzu konnte ich wenn ich den Remote-Client installiert habe die Microsoft Exchange-Mailboxen auswählen. Seit der 11er Version steht mir im Sicherungsvorgang allerdings dieser Punkt sowie der Öffentliche Ordner im Sicherungsagenten nicht mehr zur Verfügung. Ich habe auf meinem Sicherungsserver die Lizenz für den Exchange Agenten eingetragen. Woran kann das noch liegen? Irgendwo muss ich doch da noch was nicht aktiviert haben oder? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hi, bei backupexec 11 gibt es diesen punkt nicht mehr. Du kannst auch aus dem normale Exchange Backup einzelne Emails wiederherstellen. Schau einfach beim Restore nach. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 vielen Dank für deine Antwort! Das heißt ich kann mit der Version nun auch nicht mehr sagen, das ich nur bestimmte Postfächer sichern möchte? Ich habe es nun so verstanden, dass ich nur den Information Store sichern muss und da ist dann alles drin. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 exakt..... Die reine Postfachsicherung war eh nie das wahre, somit ist nun alles abgedeckt... überlege auch ob ich auf die V11 upgraden soll. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.