SilverDrag0n 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Leute, ich hab mal ne frage und zwar ist es möglich officeupdates (Office2000) über die domäne, für ca 200 clients verteilen. XP-Updates werden bereits über WSUS-Konsole verteilt ist aber für Office 2000 Updates mit der Konsole nicht möglich. greez~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, im zusammenhang mit dem Wsus kann ich Dir das nicht sagen, aber Du kannst die Updates in jedem Fall per GPO zuweisen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Meines Wissens nach geht das mit WSUS (leider) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverDrag0n 11 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 @ onewayticket guten morgen, du meinst also als gpo. also als benutzerkonfiguration oder? hab beim erstellen der gpo und den punkt "Windows Updates" gefunden aber da fällt ja office nicht darunter oder? wie sollte das dann funzen. vielen dank für euer bemühen im vorraus! greez~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 es kommt darauf an, ich würde das der Maschine zuweisen. wenn Du das dem Benutzer zuweist wird die installation an jedem client der in der entsp. OU ist bei der anmeldung installiert. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverDrag0n 11 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 @ onewayticket ok des mit der maschin-konfiguration macht sinn aber könntest du mir die vorgang erläutert :D wie ich die gpo erstellen kann bzw über welche punkte? greez~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverDrag0n 11 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Morgen leute ;) , also ich hab mich jetzt übers we mal beschäftigt und hab versucht die gpo als Computer-Konfiguration zu erstellen. Grundsätzlich funzt es aber die ganze Updatepakete würde aber gern nur die Office-Updates haben. gibts noch irgendeine andere möglichkeit greez~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ist das Gewünschte möglicherweise in der GPO für das Officcepalet enthalten? Ich habe mich selbst damit noch nicht befasst, werde es bald müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverDrag0n 11 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Morgen Leute, hab jetzt mal ne .adm - Datei in die GPO eingebunden die für das komplette Office2000 ausgerichtet ist, allerdings konnte ich in der auch keine Einstellung finden zu den Updates :( greez~ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.