Jump to content

Exchange Mobil \webaccsess


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aktuell:

exchange konto lokal eingerichtet

wenn ich mobil unterwegs bin sollen die mails die ich zuhause abgeholt habe auch über web access verfübar sein umgekehrt die mails die ich über web access abgeholt oder geschrieben habe auch lokal wenn ich zuhause bin im email client verfügbar sein.

wie löse ich das ?? über eine synchronisation oder gibt es auf den exchange server die möglichkeit dem konto das mitzuteilen.

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Belässt du deine Mails auf dem Server oder holst du sie komplett ab und lagerst sie lokal?

 

Was macht exchange mit den standard einstellungen?

ich gehe davon aus das die komplett abgeholt werden.

 

wo kann ich den einstellen das die im exchange Post verbleiben?

und macht das sinn?

 

Ich stelle mir das so vor ExSe holt ab, ich bin mobil rufe über mS ab, mails empfangen ok.

bin zuhause mail abrufen (incl. die die ich mobil abgerufen habe)

 

das ganze umgekehrt genauso

 

Problem ist ja auch mail wird mobil abgerufen ist im posteingang schaur nochmal nach und Mail ist komplett verschwunden, ist aber lokal zu Hause vorhanden im Postfach von Microsoft Outlook

 

kann ich einen öffentlichen Posteingang erstellen?

Link zu diesem Kommentar

Wie sind die Einstellungen für die Datendateien gesetzt?

 

Also wohin werden die Mails geschrieben?

 

Schau mal untern dem Exchange Konto nach ob da nicht zufällig steht Nachrichten übermitteln an:

Persönlicher Ordner oder etwas ähnliches.

Dort muss Postfach - Name stehen.

 

Sonst holt Outlook die Mails tatsächlich vom Exchange und löscht sie da.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...