bb-blue 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo ich möchte aus verschiedenen gründen bei einer partnerfirma die exchangedatenbank erneuern. ich werde dazu alle postfächer in pst exportieren. jetzt meine frage wie lösche ich die alte datenbank und wie erstelle ich eine frische neue. dann kann ich ja alle pst wieder importieren und hab den alten stand. danke für eure tips bb-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi. Gut, dass es laut deiner Info nur eine Version von Exchange gibt :mad: Zumindes bei Exchange 2000 und 2003 kannst du wie folgt vorgehen Beende den Informationspeicher, kopiere die Datenbank und die Transaktionslogs weg (default priv1.edb und priv1.stm) und starte dann den Informationsspeicher wieder, es wird dann eine leere Datenbank erstellt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi, geht so bei jeder Exchange Version..... Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.