cholz 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, dummerweise habe ich aus Neugier die Sprachausgabe einmal eingeschaltet. Leider ist sie jetzt bei jedem Neustart des Systems wieder aktiv. Ich habe unter HKLM, HKCU unter Run, und Autostart nachgeschaut aber nirgends ist dies drinnen. Die Datei kann ich auch nicht umbenennen weil sie geschützt ist. Ist das vielleicht ein Dienst den ich beenden muss? Ich werde noch wahnsinnig bei dem ganzen gelaber von vista Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Narrator.exe wieder öffnen, und dort auf beenden klicken. Vl. noch das Häcken "minimiert starten" oder so entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
cholz 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Das bringt leider nichts. Alle Haken raus, und beendet. Nach dem Neustart ist es wieder da. Es kommt auch gleich mit einem Warnhinweis das ich die Sprachausgabe in meiner Sprache installieren sollte, aber M$ hat die Sprachausgabe leider nicht in deutsch. Welch' Ironie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 hhm, bei mir hats geholfen, wenn ich auf beenden klicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cholz 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Du glücklicher, das hilft mir nur leider nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.