schwoch 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich möchte bei uns eine externe Datensicherung bei einem Provider online machen (FTP). Kennt jemand von euch da einen guten Provider? Brauche eigentlich nur 1 GB Webspace und ausreichend Traffic. Datenbanken, Domain und den ganzen kram brauch ich nicht. Leider finde ich nix seriöses im www. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, die Telekom bietet eine Lösung an. Weiß zwar nicht ob das deinen Anforderungen entspricht. Aber du hast die Möglichkeit das zu testten. Mittelstand :: OnlineBackup :: Automatische Datensicherung für PC und Notebook Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwoch 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Super! ist genau das was ich suche! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.