georg 10 Geschrieben 24. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe auf Windows 2000 upgedated. Es sollen auch hier alte Pascal-Programme laufen, die einen alten Ansi.sys benötigen. Unter WIn98 konnte ich den einfach von der config.sys (mit device=ansi.sys) laden! Wie kann ich hier mein Problem lösen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 25. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hi georg Bei W2k gibt es doch auch die Config.sys. Hast du es schon da versucht die Parameter (device=ansi.sys) einzutragen. Fals du die Config.sys nicht siehst, gehe ins Explorer--> Extras--> Ordneroptionen--> dann bei Ansicht das Hackchen "Alle Datein anzeigen" setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Januar 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Unter C:\winnt\repair, existieren die Dateien Autoexec.nt und config.nt. Wenn diese Einträge funktionieren sollen, müssen sie dort drinnen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.