buedi 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo zusammen, kennt von Euch zufällig jemand ein Tool, welches mir am Client die Einstellungen anzeigt, die der Rechner per GPO verarbeitet hat? Mit GPRESULT sehe ich zwar die GPOs, die er angewendet hat, aber nicht den Inhalt der GPO. Ich suche quasi ein Tool auf Befehlszeilenebene, welches mir jede einzelne Einstellung anzeigt. Gruss Buedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Versuch es doch mal mit GPRESULT in einer CMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo buedi, ich weiß zwar nicht genau auf was du raus willst, aber mal gpedit.msc am XP Client probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 GPRESULT /V oder GPRESULT /Z>RESULTS.TXT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buedi 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @itHome: vielen Dank. gpresult /z ist genau das was ich gesucht habe. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Daran das gpresult auch noch parameter hat habe ich garnicht gedacht - naja, manchmal hat mein ein Brett vorm Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.